Recap: Das Neueste vom Januar!

Klirrende Kälte mit Schneefall sowie sonnige Tage mit Vogelgezwitscher: Der Januar beschert uns das volle Spektrum des Winters, aber die Vorboten des Frühlings sind schon zu erahnen.

Auch in unserer Schule ist es "winterlich" ruhig in Vorbereitung auf ein neues Jahr mit vielen Aktivitäten.


Der regelmäßig erscheinende ESM-Recap bringt Sie bzw. Euch auf den neuesten Stand. Hier nun die Recap-Überblick der neuen News-Artikel, Berichte im Bereich "...aus dem Klassenzimmer", aktualisierten Seiteninhalte und neue PDF-Dokumente vom Januar 2018.

Aktuelles/News:

Unsere Schule

Höhere Schule

  • Keine neuen Einträge

Grundschule

  • Keine neuen Einträge

Kindergarten

  • Keine neuen Einträge

Aus dem Klassenzimmer:

Höhere Schule

Grundschule

  • Keine neuen Einträge

Kindergarten

  • Keine neuen Einträge

Seiteninhalte:

Dokumente und Downloads: