Die Schneekönigin im Pepper Theater

Auch 2019 spielen Schülerinnen und Schüler der S2 bis S7 im Pepper Theater im PEP Neuperlach ein Weihnachtsstück: in diesem Jahr bringt die Theatergruppe unter der Regie von Iris Krause „Die Schneekönigin“ nach dem bekannten Märchen von Hans Christian Andersen auf die Bühne.

Kai wird im Winter von der Schneekönigin in ihren Eispalast hoch im Norden entführt. Als er im Frühjahr noch immer nicht zurückgekehrt ist, macht sich seine beste Freundin Gerda auf die Suche nach ihm. Auf ihrer Reise, die ein ganzes Jahr dauert, begegnet sie sprechenden Raben, einer Prinzessin und ihrem Prinzen, fällt in die Hände einer Räuberbande und trifft die Sommerfrau. Als Gerda endlich den Palast der Schneekönigin erreicht, ist diese unterwegs, um den Frühling aufzuhalten, und der innerlich vereiste Kai weigert sich, mit Gerda mitzugehen...

Termine:

Schulvorstellungen für angemeldete Klassen:
Fr 6.12. 12:15/ Di 10.12. 14:00/ Mi 11.12. 12:15 Uhr

Öffentliche Vorstellungen:
Do 5.12./ Sa 7.12./ Fr. 13.12./Sa 14.12. jeweils 20:00 Uhr
So 8.12. und So 15.12. jeweils 15:00 Uhr

Einlass jeweils 30 min vor Vorstellungsbeginn

Karten kosten 5 Euro für Schüler und 8 Euro für Erwachsene.

Reservierungen (empfohlen!) nehmen wir ab sofort per Mail an iris.krause(at)eursc(dot)eu entgegen.